Unser Erweiterter Vorstand

"Der Vorstand wird durch stimmberechtigte Beisitzer ergänzt. Vorstand und Beisitzer bilden den erweiterten Vorstand. Die Beisitzer sind nicht zur Vertretung des Vereins berechtigt. Vorschlagsrecht für die Besetzung der Beisitzerfunktionen erhalten die in der Geschäftsordnung benannten Bortfelder Vereine bzw. Vereinigungen. Voraussetzung für den Erwerb des Vorschlagsrechtes ist die Unterstützung des Vereinszwecks. Die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen obliegt dem erweiterten Vorstand."

Die Vertreter der Bortfelder Vereine in der Volksfestgemeinschaft e.V. (von links)
Mike Wagner (TB Schießabteilung), Jürgen Wehmer (Ortsrat), Sven Sündermann (Theaterkreis), Hans-Henning Rischbieter (Kyffhäuser), Peter Heinemann (TB Schießabteilung), Lutz Göttling (Förderkreis Streuobstwiese), Marina Bröker (VFG), Niklas Voges (VFG), Roland Scholz (Kulturhaus), Gottfried Rohrbach (Freiwillige Feuerwehr), Christine Scholz (Förderkreis Streuobstwiese), Ronald Feuerhahn (Theaterkreis), Dorothea Iwers-Braden (Singkreis), Leonore Pottschwadt (Volkstanz- und Trachtengruppe), Rosemarie Hetterscheidt (VFG), Lars Heckeroth (VFG), Petra Keßler (Singkreis), Birgitta Kühn (PUBLU), Harald Hetterscheidt (Förderverein Männerfeuerwehr), Nico Meier (VFG), Michael Bock (Gedankenfabrik), Martin Jacobj (BTC), Uwe Zimmermann (Kulturhaus), Andreas Plaschke (Gedankenfabrik), Volker Fähnrich (VFG)
Es fehlen:
Mark Bröker (VFG), Matthias Flegel (VFG), Andreas Hanke (VFG), Henrik Heinemann (Junge Gesellschaft), Helmut Kümper (Kyffhäuser), Ina Langemann-Kümper (Weihnachtsmarktverein), Charleen Ostermann (VFG), Sylvia Otte (Weihnachtsmarktverein), Patricia Schuer (Freiwillige Feuerwehr)

Bortfelder Vereine